Rückblick Saison 2013

Herbstcamp 17. bis 19. Oktober 2013

Schnelligkeit und Koordination, Athletik und Technik, aber auch Spaß an verschiedenen Ballspielen standen auf dem Programm.

Niels, Melanie, Esther und Jonas hielten die 30 Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 13 Jahren ganz schön auf Trab.

(Oktober 2013)

Regionsmeisterschaften 2013

Was für ein Wochenende für den TC Fallersleben bei den in Helmstedt ausgetragenen Regionsmeisterschaften 2013: Sieg bei den Damen und Herren!!!

Herrenkonkurrenz: Regionsmeister Thomas Bock, Vizemeister Steffen Marsell, 3. Alexander Widdrat, 4. Sebastian Sperlich; (alle TCF-Spieler)

Damenkonkurrenz: Regionsmeisterin Sina Brandt

(September 2013)

Matchtraining

Einzelne Spieler der Herrenmannschaften beim wöchentlichen Matchtraining, Juni 2013.

Saisoneröffnung Mai 2013

Ein paar "eisenharte" Sportler haben am 12.05.2013 trotz des durchwachsenen Wetters gemeinsam zur Saisoneröffnung gespielt - und hatten Spaß dabei.

<< Neues Bild mit Text >>

Paten für Nachwuchs

In dem Projekt "Tennispaten" geht es um die Förderung des talentierten Nachwuchses unseres Vereins. Für elf Mädchen und Jungen sollen ältere, erfahrene Spielerinnen und Spieler als sogenannte Tennispaten zur Seite stehen.

Für fünf Kinder haben sich Paten gefunden: (von links):

Melanie Oppermann für Charlotte Freund, Alex Widdrat für Marlene Unger, Steffen Marsell für Elisa Herrmann, Andreas Herr (nicht im Bild) für Claudius Mayer, Jennifer Ziegele für Fabian Klin.

Mai 2013